Jedes Jahr wird das Logo des HERBSTSALON dem Thema angepasst

Kulturschwärmer - Sept. 2012

Kulturschwärmer - Sept. 2012Lokale Neuorientierung

Am 21. September eröffnet im Landesfunkhaus der Herbstsalon unter dem Titel "art in vielfalt" seine mittlerweile sechste Ausstellung mit 2alten" Bekannten, aber unter neuer Projekträgerregie.

Nicht nur Grund und Begeisterung für den Ausstellungsort hat Jochen P. Heite wieder den HERBSTSALON kuratiert und organisiert, der zur Vernissage am 21. Septmeber sine mittlerweile sechste Auflage im Kandesfunkhaus erlebt. Nein er hat nach der Aufgabe des Vorstandsvorsitzenden im Berufsverband Bildener Künstler (BBK) erkannt, "dass ich einfach gar nicht anders kann". Hierzu muß man wissen, dass Heite den HERBSTSALON 2007 im BBK-Rahmen initiiert hat, und institutionell nicht unwichtige Konstellation gibt es nun nicht mehr. Der jetzt kommende HERBSTSALON '12 findet erstmals unter der Regie des neu gegründeten, gleichnamigen Vereins statt. ...

 
Zum Anfang