Beiträge

TV-Beträge HERBSTSALON '08 - '14

 

HS '13 - Vernissage - Eine Produktion von kulturMD dem Magdeburger Stadtfernsehen

 

Ein Zusammenschnitt des HS '13 von Torsten Porstmann.

 

Im Oktober vorigen Jahres besuchte Jochen P. Heite zusammen mit dem Filmemacher Torsten Porstmann und dem Journalistn Conrad Engelhard die Künstler in Radom, die sich um eine Beteiligung an dieser Ausstellung beworben hatten und nun dabei sein werden. 

Im TV-Sender "Offenen Kanal Magdeburg" wurde in der Sendung "Jugendstil" ein Bericht von Torsten Porstmann über den HERBSTSALON '12 mehrfach gesendet, der uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt wurde.


Im TV-Sender "Offenen Kanal Magdeburg" wurde ein Bericht über den HERBSTSALON '11 im Oktober 2011 mehrfach gesendet, der uns freundlicher Weise vom Sender zur Verfügung gestellt wurde.


Im TV-Sender "Offenen Kanal Magdeburg" wurde ein Bericht über den HERBSTSALON '10 im Oktober 2010 mehrfach gesendet, der uns freundlicher Weise vom Sender zur Verfügung gestellt wurde.

 

© Autor: Torsten Porstmann, Sprecherin: Christina Knop, Sendung: Jugendstil www.jugendstil-magazin.de


Im TV-Sender "Offenen Kanal Magdeburg" wurde ein Bericht über den HERBSTSALON '08 im September/Oktober 2008 mehrfach gesendet, der uns freundlicher Weise vom Sender zur Verfügung gestellt wurde.

 
Zum Anfang